Lern- und Legasthenie-/Dyskalkulietraining

 

2 Beine + 4 Beine = ein super Team

 

Egal ob Legasthenie, LRS, Dyskalkulie, Rechenschwäche oder eine allgemeine Lernschwäche, ich bin für sie da!

 

Hallo, ich bin Magdalena Schindler und ich bin diplomierte Lern- und Legasthenie- /Dyskalkulietrainerin nach EREL. Ich bin durch einen staatlich anerkannten Bildungsträger (Lernen mit Pferden) geprüft und zertifiziert und kann damit guten Gewissens ein qualitativ hochwertiges Training für Ihr Kind bieten.

EREL steht für Easy Ride Easy Learn und verkörpert ein bewegungsorientiertes, natur- und tiergestütztes Training für diverse Lernschwierigkeiten. Gerade bei Legasthenie und Dyskalkulie ist es oft notwendig, einen neuen Zugang für das Trainingskind zu finden und dabei starten wir bei den Grundlagen, um dem Kind auch nach dem Training eine solide Basis für späteres Lernen mit zu geben. Oft sind die betroffenen Kinder schon unbewusst unter Leistungsdruck, Stress begleitet ihren Alltag und Versagensängste zeigen sich. Eine häufige Reaktion der Kinder ist blockieren, nicht mehr lernen oder in die Schule wollen und Aussagen wie “Ich bin sowieso zu blöd dafür” oder “Das lerne ich doch eh nicht mehr”. Ich zeige diesen Kindern, dass es immer einen Weg gibt, wir arbeiten mit Spaß und Geduld und bearbeiten individuell alle Probleme, bis sich Ihr Kind in der Schule wieder sicher fühlen kann und Freude am weiteren Lernen hat.

Gerne biete ich Schnupperstunden und Vorgespräche an, um sicherzustellen, dass sowohl Sie als auch Ihr Kind mit meiner Arbeitsweise zufrieden sind.

 

Mein Angebot:

·         Arbeit an basalen Teilleistungen und Wahrnehmungsschulung

·         stärken der Lernsinne

·          “Lernen lernen”

·         Konzentration

·         Motivation

·         Prüfungskompetenz erarbeiten

·         erarbeiten der Kulturtechniken Lesen, Schreiben und Rechnen auf verschiedensten Wegen

·          individuelle Trainingserstellung nach den Bedürfnissen des Kindes

  

Ich biete sowohl Einzeltraining als auch Kleingruppentraining an.

Einzeltraining (50 min)                                                               85 €
Gruppentraining (80 min) 2-3 Kinder                                      85 € /Kind

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben melden Sie sich gerne bei mir unter:

 

Magdalena.Schindler03@gmail.com

 

mit Nachnamen und Telefonnummer oder schreiben Sie eine

 

SMS oder WhatsApp an 0677/63530520.


Ich melde mich dann schnellstmöglich telefonisch bei Ihnen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören